Ortsvorstand

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Esslingen
c/o Uli Hallenbach, Landhausstr. 103, 73730 Esslingen

Andreas Fritz

ist Diplom Geograf und wohnt am Rande der Esslinger Altstadt. Er arbeitet als Referent für die Abgeordneten Andrea Lindlohr und Martin Grath im Landtag. Im Ortsvorstand ist er für die Pressearbeit zuständig.

Ullrich Glass

ist Diplom-Sozialarbeiter (FH) und Diplom-Pädagoge. Er arbeitet als Finanzreferent und Controller. Im Ortsverband ist er für die  Finanzen zuständig.

Sylvia Pilarsky-Grosch

Sylvia Pilarsky-Grosch, die zuvor Rechtsanwältin und Mediatorin war, ist Landesgeschäftsführerin des BUND Landesverbands Baden-Württemberg.

Ulrike (Uli) Hallenbach

Dipl. Agrarbiologin und Sozialwirtin (FH). Jg. 1963, verheiratet, 1 Tochter. Sie wohnt in der Gartenstadt und arbeitet seit 2004 im Landtag für die Grünen als Referentin für die Stuttgarter Landtagsabgeordnete Brigitte Lösch. Ehrenamtlich engagiert sie sich im Elternbeirat der Grundschule Herderschule in Oberessingen. Im Vorstand ist sie für Kontakte zum Frauenrat und zum Gemeinderat zuständig.

Christopher Mauthe

Christopher Mauthe ist Politikwissenschaftler, arbeitete für den Stadtjugendring und ist nun Landtagsreferent. Im Ortsvorstand ist er für die Grüne Jugend zuständig.

von links nach rechts: Christopher Mauthe, Sylvia Pilarsky-Grosch, Andreas Firiz, Uli Hallenbach